Rezensionen zu Spaziergang zu dir selbst

schnuti2005
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 15:20

Super schön

Ich weiss gar nicht so recht wie ich anfangen soll, so fasziniert bin ich von diesem Buch....

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2022 – 13:14

Spaziergang

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Von dem Schriftsteller...

jumpeng
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.12.2022 – 14:49

Joa..., ganz nett...

Die Leseprobe des Buches „Spaziergang zu dir selbst“ von Biyon Kattilathu hat mich recht...

engel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.11.2022 – 08:36

Mittelmäßig

Das Buch von Biyon Kattilathu, „SPAZIERGANG ZU DIR SELBST“ hat ein wunderschönes grünliches...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2022 – 10:43

Sei achtsam mit Dir

Ich kannte den Autor vorher nicht, aber der Titel hat mich so begeistert, so dass ich mich das...

stefied
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 16:49

Naturnah

Ich habe das Buch während unserem Umzug gelesen. Es war sehr angenehm mich nach einem...

elendra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2022 – 16:05

Sehr berührend

Das Buch „Spaziergang zu dir selbst“ von Biyon Kattilathu ist liebevoll gestaltet. Sowohl das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?