Auf der Reise zu mehr Achtsamkeit

sabrinak1985 Avatar

Ich durfte schon "Weil jeder Tag besonders ist" von Biyon Kattilathu lesen und habe mich sehr gefreut auch sein neues Buch "Spaziergang zu dir selbst - Eine magische Reise zu mehr Achtsamkeit, Selbstliebe und Glück" lesen. Schon das Cover vermittelt Leichtigkeit und die Nähe zur Natur. Biyon Kattilathu ist einer der bekanntesten Coaches zum Thema Achtsamkeit und Selbstliebe. Man hat das Gefühl, dass man selbst immer genau angesprochen wird. Der Schreibstil ist sehr ansprechend, sehr angenehm und es macht Spaß sich hier auf eine Reise zu begeben, sich selbst und seine Gedanken zu reflektieren. Am Ende eines jeden Kapitels befindet sich ein QR-Code mit dem man zu Videobotschaften des Autors kommt, die einem das Thema noch einmal verinnerlichen. Auch die komplette Gestaltung des Buches ist total ansprechend und positiv gestaltet. Einzelne Zitate sind hervorgehoben. Es erwarten einen tolle und ansprechende Aufgaben an einen selbst. Mir gefällt das Buch wirklich gut. Man nimmt sich immer so viel vor, wie es grade richtig für einen ist! Empfehlenswert!