Buch mit positiven Vibes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
principessa75 Avatar

Von

Das Buchcover zeigt den Motivationscoach und Autor selbst, wie er einladend die Hand zu dem mentalen Spaziergang reicht, der Inhalt dieser Gedankenreise ist. Ein außergewöhnliches Buch, in dem Biyon Mut zuspricht, sich selbst wertzuschätzen und diese Selbstliebe an seine Nächsten weiterzugeben.

Interesse geweckt hat der Buchtitel sofort. Schlagworte, wie Achtsamkeit, Selbstliebe und Glück bekommen in der heutigen Zeit einen immer wichtigeren Stellenwert in unserem Leben. Mit klaren und einfachen Worten führt der Motivationskünstler unter anderem anhand kurzweiliger Videosequenzen per QR-Code durch das liebevoll gestaltete Buch. Ein Novum für mich stellt diese Kombination dar und wird zukünftig wohl noch öfter in Bücher übernommen. Durch eigene Erfahrungen untermalt er Beispiele und schafft es, zu überzeugen. Nun gilt es tatsächlich die 86400 geschenkten Sekunden am Tag kostbarer Zeit zu widmen.

Bitte noch mehr positive Vibes dieser Art.