Das Glück in Dir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleineperle Avatar

Von

Eine magische Reise zu mehr Achtsamkeit, Selbstliebe und Glück
Das Buchcover ist in harmonischen Zusammenspiel der Farben gelb und grün gehalten. Man versinkt förmlich im Wald. Allerdings wirkt es sehr behütend und warm
Zum Inhalt: Ein langer Spaziergang der anderen Art. Man wird begleitet und ist nie allein auf seinem Weg. Man durchlebt alle Gefühle wie Glück, schweigen, lachen, sich wohlfühlen, aber auch Traurigkeit. Auf dem Weg durch Täler, Wälder und Wiesen lernt man sich selbst zu finden. Achtsam mit sich sein. Seinen eigenen Weg zu finden und die Vergangenheit los zu lassen.
Ein wundervolles Buch um sein eigenes Ich zu finden. Den Alltag und die Probleme des eigenen Lebens abzustreifen und sich im hier und jetzt achtsam zu bewegen. Es ist eine echte Lebenshilfe und die Streifzüge durch die Natur eine Bereicherung für die Seele.