Die Kraft der Gedanken, die Kraft der Natur

melreadsbooks Avatar

Biyon Kattilathu nimmt dich mit auf einen Spaziergang mit dir selbst. Wir laufen durch den Wald, über eine Blumenwiese, verweilen an einem See, besteigen einen Berg und genießen den Blick von einem herrlichen Aussichtspunkt und letztendlich kommen Zuhause an. Wir kommunizieren miteinander, wir Schweigen gemeinsam.
Biyon schafft es in seiner kraftvollen und immer positiven Ausdrucksweise den Leser persönlich abzuholen. Er erzählt kleine Anekdoten aus seinem Leben und fordert dich auf deinen Blick auf dich selbst und die Menschen die dich umgeben zu richten. Er weist dir den Weg zu einem liebevollen Umgang mit dir selbst. Er erinnert dich an die wichtigen Dinge im Leben. Dabei erzählt er nichts Neues und doch, dadurch wie er dich anspricht gibt er dir die Chance deinen Blickwinkel zu ändern.
Ich bin mir sicher, das Buch passt nicht immer in dein Leben. Es wird Tage geben, da wird es dir zu weichgespült, zu liebevoll sein. Aber es wird Tage geben da spricht es dich tief in deinem Herzen an. Für diese Tage ist dieses Buch.