Ein emotionaler Weg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ostseetraum Avatar

Von

Ich muss zugeben, dass ich sehr skeptisch war. Insgesamt hat mich dieses Buch emotional mit auf eine Reise zu verschiedenen Gedanken zu mir selbst mitgenommen. Das ganze in einen Waldspaziergang zu verpacken war allerdings nicht so ganz meins. Das muss aber jede/r für sich entscheiden. Einige Gedanken und Anregungen haben mir Klarheit gegeben und das in Worte gefasst, was ich bereits vorher gefühlt habe. Zum Beispiel das Thema Akzeptanz. Es ist kein Buch, das ich so nebenbei lesen konnte. Dafür hat es meinen Geist zu sehr positiv angeregt. Gut gefallen haben mir die Videos am Ende eines Kapitels. Der Autor bringt einem viel Wertschätzung entgegen, die man ihm auch abnimmt. Die Aufgabe am Ende der Kapitel waren zum Teil für mich nicht mal eben so zu erledigen. Für mich ist es in jedem Fall ein Buch in dem ich gern mehrmals lesen werde, denn der Weg ist das Ziel.