Ein ganz tolles Buch

anian_ Avatar

Ich habe mich so auf dieses Buch gefreut und habe es sofort angefangen zu lesen. Finde das Cover für dieses Buch wirklich genial getroffen. Es nimmt uns sofort mit auf eine Reise durch den wunderschönen Wald. Schon als Kind hat mich der Wald und die Bäume magisch verzaubert. Ich habe mich immer total wohlgefühlt zwischen den Bäumen - leider ist mir dieser Zauber mit der Zeit der Jahre verloren gegangen. Durch den Alltag, Stress und Kind habe ich leider aktuell kaum mehr Zeit. Dieses Buch hat mir mal wieder vor Augen geführt wie wichtig Zeit für uns ist und das wir sie uns nehmen sollen.
Man hat wirklich das Gefühl mit dem Autor unterwegs im Wald zu sein. Seine Erzählungen regen so zum Nachdenken an. Das ist alles nichts neues für die meisten von uns aber doch müssen wir diese Dinge so oft hören damit sie nicht in Vergessenheit geraten. Das hier und jetzt ist das was zählt. Das wir respektvoll mit uns und unseren Mitmenschen umgehen und auch die Natur behandeln wie sie es verdient. Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen und werde es auch einige Male einfach nur verschenken. Eine kleine Auszeit ist das was jeder von uns mal braucht.