Ein schöner Spaziergang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sachbuchfan Avatar

Von

SPAZIERGANG ZU DIR SELBST

SELBSTLIEBE ist WICHTIG , um glücklich und zufrieden zu sein .
Umso zufriedener man mit sich SELBST ist umso besser kann man sein GLÜCK mit ANDEREN TEILEN.

BIYON nimmt dich mit zu einem abenteuerlichen Spaziergang.
Bei diesem Spaziergang erfährst du GEDANKEN die eine VERÄNDERUNG mit sich bringen können .

Wir müssen nur den ERSTEN SCHRITT wagen . BIYON begleitet dich dabei.


Ein paar SCHRITTE auf dem EIGENEN WEG .
SCHRITTE zu MITMENSCHEN
Ein TREFFEN mit dem INNEREN KIND
Der LIEBE begegnen
ZU HAUSE ankommen

Auf dem Spaziergang begegnen wir zum Beispiel den BAUM DER AKZEPTANZ .
Und zwei weiteren BÄUME die uns helfen werden , wenn es uns Mal nicht so gut geht . Wenn wir UNZUFRIEDEN mit ETWAS sind .
BIYON erzählt auch von seinen LEBENSERFAHRUNGEN .

Im Buch sind schöne KREATIVE BILDER und ZEICHNUNGEN.

Nach jedem Kapitel gibt es ein QR - Code zum scanen . In denen du zusätzlich ein Video anschauen kannst.

Besonders SCHÖN finde ich die SPRÜCHE im Buch.