Eines meiner absoluten Lieblingsbücher!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
iny84 Avatar

Von

Ich liebe den Podcast von Biyon Kattilathu, daher war mir klar, dass ich das Buch "Spaziergang zu dir selbst - Eine magische Reise zu mehr Achtsamkeit, Selbstliebe und Glück" unbedingt haben muss. Und meine ohnehin hohen Erwartungen wurden komplett übertroffen.

Das Cover ist sehr schön gestaltet, der Aufbau des Buches sehr gut strukturiert. Es erinnert tatsächlich von der Kapitelabfolge an einen Spaziergang- die einzelnen Themen gehen tief hinein in die verschiedenen Themen der Selbstfindung, Achtsamkeit und Selbstliebe. Es geht tief- und damit mitten ins Herz. Häufig habe ich die Kapitel mehrfach gelesen und auch zum Teil immer nochmals nachgelesen und mir einzelne Sätze notiert. Danke, lieber Biyon! Richtig toll fand ich auch die kleinen Videos, die man zusätzlich zu den Kapiteln aufrufen konnte.

Die tolle Illustrationen haben meinen sehr positiven Eindruck abgerundet- es ist sehr liebevoll gestaltet. Daher ist das Buch auch ein tolles Mitbringel und Geschenk.