In der Krise toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
magyar2019 Avatar

Von

Ein ansprechendes Cover in einem handlichen Format. Die ersten beiden Kapitel habe ich gelesen - konnte keinen richtigen Zugang finden. Dann kam bei mir eine gesundheitliche Krise und ich fing nun noch Mals von vorne an.
Die Kapitel sind fliessend und gut zu lesen. Den Spaziergang mit Bäumen - Wald - Wiese etc. kann man sich sehr gut vorstellen, so dass es einen auf alle schon mal im Kopfkino auf einen schönen Spaziergang mit nimmt - egal ob oder wie tief man sich auf die gestellten Fragen einlässt. Schön finde ich die immer wieder eingestreuten persönlichen Zeilen und Geschichten des Autors.
Das Thema finde ich sehr gut umgesetzt und kann es allen empfehlen die entweder in einer Krise stecken oder nicht in s Grüne können und gerne einen virtuellen Waldspaziergang machen möchten. Ich werde es sicher in Kürze noch mal lesen und mich nochmal mit den Fragen beschäftigen.