Inspirierender Spaziergang!

schmöker2022 Avatar

Schon das Cover und der Titel des neuesten Buches des Motivationtrainers Biyon Kattilathu machen neugierig. Der Autor steht einladend wartend vor einem Waldweg.

Das Buch ist auch genauso so konzipiert. Visuell erlebt der Leser einen wunderschönen, nachdenklichen und inspirierenden Spaziergang mit Biyon. Die Gestaltung mit vielen Weisheiten und Platz für persönliche Notizen ist ebenso sehr gelungen.

In kleinen Schritten werden Themen wie z.B. Akzeptanz, Mitmenschen und das innere Kind behandelt.

Der Autor begleitend den "Spaziergänger" sehr achtsam und gibt seine ganz persönlichen Erfahrungen, Lehren und Anregungen weiter. Ebenso sind einige Videobotschaften von Biyon per QR-Code enthalten.

Mir gefällt der Aufbau des Werkes sehr gut, da dieser Spaziergang mit einer gewissen Leichtigkeit die Themen Achtsamkeit, Selbstliebe und Glück behandelt und den Leser tatsächlich mitnimmt. Das Buch enthält wunderschöne Aussagen und Weisheiten.

Das Buch wird mich sicherlich weiterhin zum Nachschlagen und Nachlesen begleiten.