Joa..., ganz nett...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jumpeng Avatar

Von

Die Leseprobe des Buches „Spaziergang zu dir selbst“ von Biyon Kattilathu hat mich recht neugierig gemacht. Ich war sehr gespannt darauf, dieses Buch zu lesen und Neues zum Thema Achtsamkeit, Glück und Selbstliebe zu erfahren. Derzeit stolpert man überall über Bücher zu diesem Thema.
Die Covergestaltung gefällt mir außerordentlich gut, das frische helle Grün hat etwas Anziehendes auf mich, ich fühle mich an den Frühling erinnert.
Der Schreibstil des Autors ist flüssig und leicht verständlich zu lesen. Die Idee des Ratgebers ist toll, der Autor kommt recht sympathisch rüber, aber mich überzeugt der Inhalt des Buches nicht wirklich. Ich hatte mir neue Erkenntnisse, Tipps und wesentlich mehr Anregungen für mein Leben erhofft. Mich überzeugt dieses Buch nicht wirklich, einiges ist mir zu "abstrakt", ich kann damit nichts anfangen, was aber nicht heißt, dass das Buch nichts taugt - ICH kann nichts damit anfangen!