Schöner Spaziergang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tanja08.89 Avatar

Von

Das Cover des Buches ist in einem ansprechenden grün gestaltet und zieht die Blicke direkt auf sich.

Bereits die ersten Seiten des Buches lassen sich sehr flüssig lesen und man kommt schnell rein in die Thematik Achtsamkeit und Selbstliebe.

Gerade in der heutigen Zeit wo Manns viel Termindruck und Stress hat, finde ich sehr wichtig sich immer mal wieder Auszeiten zu nehmen. Das klappt mit diesem Buch sehr gut. Natürlich ist es kein Allheilmittel aber es gibt super Denkanstöße.

Der Autor hat am Ende jedes Kapitels ein kleines Video, welches man mit einem QR-Code öffnen kann, zur Verfügung gestellt. Hier bekommt man zB eine kleine Challenge die man machen kann.

Alles in allem alt mir das Buch super gefallen. Viele Themen sind nur sehr kurz angerissen, daher der eine Punkt Abzug. Grundsätzlich aber eine klare kauf Empfehlung von mir.