sehr interessant

tanja84 Avatar

Dieses Buch dreht sich um "Einen Spaziergang zu sich selbst" und ich bin der Meinung, dass man sich vorab Gedanken machen sollte, ob dieses Thema und Buch das Richtige für einen ist und ob es auch derzeit in die Situation passt. Sich mit sich selbst zu befassen kann oft schwieriger sein als alles andere.

Ich hatte mich bewusst für eine solche Thematik entschieden und auch im vorhinein einiges an anderen Büchern aus diesem Bereich gelesen.

Das Cover ist für mich ok, nicht unbedingt schön, war aber bei dieser Art von Buch auch nicht unbedingt entscheidend und wichtig für mich.
Das Thema finde ich persönlich wirklich sehr interessant und auch die Umsetzung hat mir sehr gefallen.
Der Schreibstil war voll und ganz nach meinem Geschmack. Das Buch ist gut zu lesen, verständlich und vorallem senisbel an das Thema herangebracht.

Interessant war das Buch für mich, rein wegen der Thematik, da ich vor kurzem angefangen habe, mich mit solchen Themen zu befassen und auch weiter befassen möchte.
Alles in allem bin ich wirklich sehr begeistert und kann das Buch mit voller Überzeugung weiterempfehlen.