Sehr schöne Reise in die Freiheit...

biggtat Avatar

Ich liebte es dieses Buch zu lesen.. Der Anfang trieb mir die Tränen in die Augen, weil es mir vor Jahren gleich ergangen ist. Ich war gerührt von den Worten, die Biyon verwendet hat. Die Situationen wurden sehr gut beschrieben und man konnte sich sehr gut einfühlen, das hat mich sehr bewegt. Er hat ein unglaubliches Talent mit Menschen umzugehen und einen guten Draht zu ihnen.

Den Spaziergang durch die Natur konnte man sich bildlich vorstellen und das Buch hilft sehr gut dabei, sich mit der Natur zu verbinden und achtsam mit ihr umzugehen. Sich mit der Natur beschäftigen, achtsam durch die Gegend zu gehen und viel an der frischen Luft zu sein kann sehr hilfreich sein Energie zu tanken, zu sich selbst zu finden und Freude am Leben zu haben

Biyon begleitet einen dabei. Die Worte "Ich werde an deiner Seite sein. Gemeinsam mit dir lachen, schweigen und vielleicht die eine oder andere Träne des Glücks vergießen“ drücken genau die Gefühle aus, die ich während des lesens bzw während des hörens des Hörbuches, das vom Autor selber gelesen wird hatte. Es lässt sich super in der freien Natur hören, und man kann einfach nur sein

WUNDERBAR