Wertvoll für die Reise zu sich selbst

rena Avatar

Ich habe schon das ein oder andere Video vom Autor gesehen und mich sehr gefreut auch einmal etwas von ihm zu lesen. BIYON KATTILATHU sprüht nur so von Liebe zu sich selber und Liebe zu anderen Menschen, Tieren, Natur,.... Mich fasziniert alles was er sagt, bzw. schreibt. In seinem Buch SPAZIERGANG ZU DIR SELBST, eine magische Reise zu mehr Achtsamkeit, Selbstliebe und Glück nimmt er uns an die Hand und wir gehen gemeinsam durch Feld, Wald und Flur. Stets achtsam und aufmerksam. Dabei erzählt er eindrucksvoll zum Beispiel über die Akzeptanz, den eigenen Weg, Schritte zu den Mitmenschen, zum inneren Kind, Schritte in die Liebe, Schritte nach Hause und einiges mehr. Auf knapp 190 Seiten macht er deutlich, wie wichtig es ist mit sich selber ins Reine zu kommen und sich selber zu mögen, besser noch zu lieben. Denn das ist es was den allermeisten Menschen heute fehlt, die Liebe zu sich selber. Wenn ich mich selber nicht liebe, kann ich auch nicht wirklich jemand anderen lieben.
Dieses Buch hat mir dabei geholfen, mich in der Hinsicht etwas weiter zu entwickeln. Dafür danke ich dem Autor sehr. Er ist ein Meister seines Faches.