Actionreiche Liebesstory. Aus Kindergartenfreunden werden Liebende?

sarah02 Avatar

Zuersteinmal muss ich sagen das mich das Buch bzw der Klappentext sofort angesprochen hat, ich selber wollte auch immer schon gerne Motocross fahren nur leider hab ich mich auf die Rennstrecken noch nicht getraut, finde es aber wahnsinnig interessant das dies nur ein Thema im Buch bekommt und dann auch noch die weibliche Person der Profisportler ist.
Ich selber habe noch kein Buch von Sarah Saxx gelesen aber war immer schon sehr interessiert an vielen von Ihren Titeln, daher würde ich mich umso mehr freuen die Chance zu bekommen das Buch vorab zu lesen.
Nun zum Buch selber, das Cover mit den Harmonischen Farben hat mich sofort in den Bann gezogen! Es ist ruhig aber doch aufregend gehalten und ein absoluter Blickfang.
Der Klappentext und auch die Leseprobe verraten das es um Brooke und Matt handelt, Freunde aus Kindertagen die schon immer unzertrennlich waren früher. Mit dem Alter ist die Verbindung jedoch immer dünner geworden, aber nie ganz gerissen. Wir werden direkt zu Anfang in eine Actionreiche Szene geworfen in der Brooke kurz vor Ihrem wichtigen Rennen steht. Wir bekommen einen Einblick in Ihr Inneres und können mitfühlen wie wichtig Ihr der Sieg bzw eine Platzierung in den ersten 9 Plätzen ist. Matt beschließt ebendieses Rennen mit seinem Kumpel zu besuchen und schreibt Brooke im Anschluss an ihren Erfolg eine SMS, woraufhin Brooke ihn zur "Aftershowparty" einlädt. Als sie dort aufeinander treffen sprühen sofort die Funken was Brooke fremd ist aber Matt hingegen nicht, da er schon lange ein bisschen für Brooke zu schwärmen scheint.
Ich bin sehr gespannt wie Brooke mit diesen aufkommenden Funken umgeht und vorallem um welchen verleumdnerischen Artikel es sich handelt der sie zurück zu Matt führt. Aber natürlich auch wie Matt auf das ganze reagiert. Vorallem bin ich gespannt auf den weiteren verlauf des Buches nach dem direkten Spannungsaufbau direkt zu Anfang.
Brooke scheint eine selbstbewusste junge Frau zu sein die sich gut in der Männerwelt der Crossfahrer zurecht findet. Matt scheint ein treuer und liebenswerter Freund zu sein der trotz Entfernung zu seiner besten Freundin alle Rennen mitfiebern.