Leseeindrücke zu Speed Me Up

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 23:41

Neue Chance

Mit Rennsport habe ich ja nicht so viel am Hut, aber das Buch klingt nach einer romantischen...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 23:36

nicht meins

Der Titel klingt zwar spannend, aber schon das Buchcover ist mir zu süß dafür. Es handelt hier...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 23:21

Timing on the Cross

Schneller und agiler Roman über die Stärke des Cross Fahrens. Hat mir sehr gefallen wie die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 23:02

na ja

Ich glaube der Klappentxt klingt spannender als die Geschichte insgesamt. Eine Frau die...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 22:50

Liebe und mehr

Sarah Saxx, ich glaube ich habe schon mal von ihr gehört Diese Geschichte klingt eher nach...

clea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 22:47

Super interessantes Buch!

Klappentext und Leseprobe konnten mich schon voll überzeugen, ein super spannendes Buch! Die...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 21:47

Liebe mit Limit

Das Cover gefällt mir sehr gut, ich mag die Farbauswahl. Die Leseprobe hat mir auch gut...

bookslovers_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 21:41

Fesselnd!

Das Cover hat mir sehr gefallen und der Klappentext hat mich auch sehr neugierig auf das Buch...

ynnas91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 21:34

Einfach genial!

Ich bin ein unheimlich großer Fan der Bücher von Sarah Saxx und auf diese neue Dilogie freue ich...

anja73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 21:13

Es knistert...

Speed me up beginnt mit einer sehr ausführlichen Beschreibung eines supercrossrennens an dem...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 20:05

wie schön :-)

Was für ein schönes Buch :-)...der Klappentext und die Leseprobe lesen sich so gut. Hier wäre ich...

milena_cm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 20:04

Spannender Einstieg

Mir hat die Leseprobe super gut gefallen, durch das Rennen aus der Sicht von Brooke wurde der...

noeffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 20:01

Endlich!

Bald kommt endlich das neue Werk von Sarah Saxx raus! Ich verfolge das Geschehen bereits auf...

daydreamerx2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2021 – 19:44

Powerfrau

Ich habe schon Bücher von der Autorin gelesen und finde sie schreibt toll,da würde ich...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 19:30

Brooke

Hier ist mal kein cooler Held oder ein düsterer Biker die Hauptfigur. hier kommt mal eine taffe...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 19:27

Gefällt mir

Von Sarah Saxx habe ich über vorablesen schon "Das Licht in meiner Dämmerung" gelesen, was mir...

tinena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2021 – 19:16

Spannend

Das Buch hört sich nach einer schönen Liebesgeschichte an. Das Supercross fahren kenne ich so gar...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten