Crossliebe :-)

sabrina1994 Avatar

Zum einen muss ich sagen, dass ich bisher alle gelesenen Bücher von Sarah Saxx vergöttere!!! Ich liebe ihren Schreibstil und auch persönlich ist sie ein wunderbarer Mensch! Zum anderen habe ich eine große Liebe zur Crosswelt! Meinen Freund habe ich damals genau mit diesem Hobby kennen gelernt. Es war eine unglaublich aufregende Zeit!

Das Buch hat mich direkt angesprochen durch die knallige Farbe und dem Titel *speed me up* - dieses Hobby kann einen im wahrsten Sinne des Wortes nur beschleunigen. Es ist wie ein Kick, von dem man nicht genug bekommen kann. Nachdem ich den Klappentext und die Leseprobe mehr verschlungen, als gelesen habe wusste ich, dass ich dieses Buch unbedingt lesen möchte! Erstmal, weil mich das Hobby und das ganze Thema drum herum wirklich angesprochen hat und ich mich gerne an die Vergangenheit erinnere und zum anderen um herauszufinden, ob Brooke über ihren Schatten springt und der Liebe zu Matthew eine Chance gibt. Der Schreibstil war (wie auch nicht anders zu erwarten von Sarah Saxx) sehr flüssig und man war direkt im Geschehen drin.

Demnach würde ich mich riesig über ein Exemplar freuen!