Der Kick durch Geschwindigkeit und Gefahr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
dana09 Avatar

Von

Die Geschichte beginnt in Anaheim, Kalifornien. Bei dem Ort denkt man zuerst an Disneyland - weit gefehlt. Im Angel Stadion findet das Last Chance Qualifying zur Supercross-Weltmeisterschaft statt. Die von Geschwindigkeit und Gefahr berauschte Brooke möchte sich als eine der wenigen Frauen in der machohaften Männerwelt behaupten. Mit Gefühlen scheint sie allerdings nicht gut umgehen zu können. Wird sie am Ende doch eine Beziehung mit ihrem Jugendfreund Matthew eingehen?
Die Motocross-Welt ist mir, wie sicher den meisten Leserinnen, fremd. Liebesgeschichten mag ich eigentlich auch nicht so sehr.
Kaufen würde ich mir das Buch nicht. Ich gebe ihm allerdings eine Chance, wenn ich ein Exemplar gewinne.