Eine außergewöhnliche Idee!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
scarlettsbooks Avatar

Von

Das Cover an sich hat mich direkt angesprochen, dass ich den Klappentext direkt lesen musste. Es gab gar keine andere Möglichkeit und die Autorin kannte ich auch schon.
Ich fand es sofort super, dass es sich nicht um eine typische New Adult Gesichte handelt, sondern einfach mal mit Action versehen ist. Normalerweise habe ich bisher immer sowas gelesen wie, dass die männlichen Protagonisten irgendeine Sportart ausüben aber das die Protagonistin dieses Mal damit voll im Mittelpunkt steht finde ich richtig gut.
Die Leseprobe an sich mochte ich sehr, vor allem das erste Kapitel wo das Qualifying beschrieben wurde. Man fiebert von beginn her mit Brooke mit.
Ich mag es total, wenn Bücher aus mehreren Sichten geschrieben sind und Matt war mir von Anfang an sympathisch. Es ist schon so viel passiert aber nicht genug, dass ich unbedingt mehr erfahren möchte.