Eine klassische Sarah Saxx Wow Story!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
averyeast.books Avatar

Von

Von Vorne bis Hinten ist “Speed Me Up” einfach wow.
Das Cover ist eine hübsche Farbkombi die dazu anregt, sich die Story farblich vorzustellen.
Die Protagonisten sind greifbar, realistisch und machen mich jetzt schon so neugierig, auf die Geschichte und wie sie sich in welchen Situationen verhalten werden und natürlich: WIE UND WANN sie sich rettungslos ineinander verlieben!
Der Schreibstil ist typisch Sarah Saxx: Flüssig und absolut super zu lesen.
Auch vom Setting bin ich absolut überzeugt. Diese ganze Motorrad Sache ist einfach nur soo aufregend und mal was ganz anderes. Ich habe schon über super viele Sarah Saxx Bücher gebloggt, habe alle geliebt und bin soo gespannt auf “Speed me up”.