Einfach genial!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ynnas91 Avatar

Von

Ich bin ein unheimlich großer Fan der Bücher von Sarah Saxx und auf diese neue Dilogie freue ich mich schon, seit sie auf Instagram angekündigt wurde!
Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr flüssig und bildhaft, sodass man beim Lesen augenblicklich in den Bann gezogen wird. Ich habe keine Ahnung von Supercross, aber durch die Beschreibungen des Rennens hatte ich nicht das Gefühl, ahnungslos zu sein. Das beweist wieder, wie gut und leicht verständlich die Autorin neue Dinge erklären kann.
Brooke und Matt sind zwei tolle Protagonisten. Ich mag Friends-to-lovers Geschichten ziemlich gern, daher denke ich, dass ich auch hier restlos begeistert sein werde. Zumindest ist das Knistern zwischen den beiden schon jetzt deutlich zu spüren *hrr hrr*
Ich bin gespannt, wie es nach der Aftershowparty weitergehen wird!