Endlich ist mal die Frau die Rennfahrerin!

hulahairbabe Avatar

Als Romance Junkie fand ich das romantisch gestaltete Cover einfach wunderschön. Besonders süß fand ich die kleinen Reifenabdrücke, die hervorragend zur Geschichte passen. Auch finde ich es super, dass auf den ersten Seite eine Playlist zu finden ist. Jetzt kann ich mir besser vorstellen was Brooke so im Auto hört, wenn sie wieder Vollgas gibt. Zudem treffen viele der Songs exakt meinen Musikgeschmack.
Die ersten Seiten waren richtig ergreifend. Ich fand die Art und Weise wie Sarah Saxx Brookes Eindrücke beim Qualifying beschrieben hat einfach echt und mitreißend. Brooke war mir von Anfang an sehr sympathisch. Ich mag starke Frauen, die sich in einer Männerdomäne zu Behaupten wissen. Irgendwie hatte ich bei Brooke immer Letty aus Fast & Fourious im Kopf. Fehlt nur noch ihr Dom, ähm Matt :)
Matt war mir ebenso sympathisch wie Brooke. Ich fand es gut, dass man im Wechsel aus seiner und Brookes Perspektive lesen durfte.
Ich bin gespannt wie es sich zwischen den beiden entwickeln wird und ob Brooke wirklich so knallhart ist, wie man denkt.