Klingt Super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schäfchens_bücherwelt Avatar

Von

Das Cover hat mich direkt angesprochen, da es nicht das typische rosa Lovestory Cover ist. Schon die kurze Beschreibung zu dem Buch hat mich überrascht und dann die Leseprobe, einfach nur wow. Ich finde es gut, das es nicht um das klassische Mädchen geht welches das Collage besucht. Brooke wirkt wie ein sehr starker Charakter, an dem sich viele junge Frauen ein Vorbild nehmen können. Auch finde ich es schön das Matt, sie so überrascht als er im Stadion anwesend ist. Das zeigt mir das sie ihm schon immer wichtig war.
Zusätzlich hat mich die Playliste am Anfang der Leseprobe geflashed, da da nicht nur Love Songs dabei sind sondern auch rockige Lieder die Aktion geladen sind und somit auch gleich die richtige Atmosphäre für ein aufregendes Rennen schaffen.