Motocross und starke Frauen

patricia_wolkenspringerin Avatar

Ich liebe Sarah Saxx. Ich habe bereits einige Bücher von ihr gelesen und als ich mitbekommen habe, dass ihr neustes Buch hier verlost wird, war ich sofort Feuer und Flamme!
Wie von ihr gewohnt, ist der Schreibstil Sarah Saxxs total mitreißend und bildlich. Die Handlung läuft in meinem Kopf jedes Mal so ab, wie als ob ich einen Film schauen würde. Ich konnte die Motorengeräusche und die jubelnden Zuschauermenge bildlich vor mir sehen. Den Gestank nach Abgasen und Öl regelrecht riechen. Die Geschichte war bereits nach dieser einen Seite unglaublich packend und mitreißend.
Mir war Brooke sofort sympathisch, da sie eine wahre Kämpferin ist. Sie setzt sich bei den Männern durch und trotzdem ist sie nicht arrogant und eingebildet. Sie empfindet sehr viel für Matt, dass merkt man als Leser an ihrer Reaktion als er ihr schrieb, dass er in der Zuschauermenge ist. Aber sie weiß eben noch nicht, dass das Liebe ist und weit über platonische Freundschaft hinausgeht.
Matts Kapitel zeigt deutlich, dass er der Gegenpart von Brooke ist. Er denkt sehr viel nach und fällt Entscheidungen sehr sorgfältig. Matt hat sich im Gegensatz zu Brooke bereits Gedanken um ihre Beziehung gemacht und er weiß auch, was er riskiert, wenn er ehrlich zu Brooke ist. Brooke jedoch nicht. Sie scheint im Moment zu leben und nicht groß über die Zukunft nachzudenken.
Ich denke, die beiden werden ziemlich heftig aneinander geraten. Die Anziehungskraft ist da und auch die tiefen Gefühle, nur müsste sich Brooke diesen stellen. Zeitgleich bange ich für Matt, denn die vermeintliche Zurückweisung von Brooke, die im Klappentext angedeutet wird, wird sicherlich sehr heftig sein.

Dieses Pärchen konnte mich bereits nach wenigen Zeilen überzeugen. Auch die Geschichte ist einmal etwas ganz anderes und das begeistert mich zusätzlich sehr! Bestimmt werden romantische und sehr emotionale Lesestunden bei diesem Buch auf die Leser zukommen!