Nicht nur der Supercross ist super - klingt sehr interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michellesbuchblog Avatar

Von

Vorweg: Ich entschuldige mich für dieses phänomenal schlechte Wortspiel aus dem Titel. :D

Ich finde die Leseprobe sehr interessant. Obwohl ich mit Supercross gar nichts zu tun habe, finde ich die Atmosphäre und das Setting spannend - vielleicht gerade deswegen. Die Szenen werden wirklich detailliert und intensiv betrachtet, sodass man sich direkt hineinversetzen kann. Fast so, als sei man selbst im Angel Stadium of Anaheim.

Ein Wort, das mir direkt einfällt: Frauenpower! Brooke wirkt unglaublich sympathisch und stark. Sie gefällt mir sehr und ich könnte mir gut vorstellen, dass es mit ihr schön knackig und aufregend wird. Auch Matt ist mir eigentlich echt sympathisch; sein Interesse an Brooke ist sehr auffällig, aber auch spannend. Wie er eifersüchtig auf Ty ist...Echt lustig. :D Ich bin echt gespannt, was sich zwischen den beiden noch so entwickeln wird.