Powerfrau zeigt Mut durch das Öffnen Ihres Herzens

foxy_96 Avatar

Zuerst sieht man das Cover von einem Buch und wenn das Cover einen Flasht liest man den Buchrücken und Klapptext. Bei dem Cover dieses Buches bin ich einfach beeindruckt, dass man nur durch die Farben und den weißen Reifenspuren einer Cross-Maschine sofort wissen möchte worum es geht und ob es doch kein typisches NewAdult Geschichte mit Good Girl trifft auf Bad Boy und sie verlieben sich.

Nachdem ich den Klapptext gelesen hatte, musste ich mir sofort die Leseprobe herunterladen, weil ich unbedingt die 22-Jährige Motorcross-Fahrerin und Powerfrau Brooke Ferguson kennen lernen möchte und mehr über Sie und ihrer Sport erfahren möchte. Besonders neugierig macht es mich und was ich noch nicht herausfinden konnte warum Brooke Angst hat Gefühle zuzulassen und nicht zeigen möchte gegenüber Mattew Carr und ihn deswegen von sich stößt und ihn dabei verletzt. Des Weiteren konnte ich leider nicht herausfinden worum es in diesem Artikel geht und warum Matthew ihre einzige Hilfe ist.

Um diese Fragen zu beantworten würde ich das Buch ultra gerne lesen und heraus finden ob Brooke ihre Gefühle zu Matthew zulässt und er ihr bei der Sache helfen kann.

Am Ende würde ich auf jeden Fall über Instagram (@foxy_beauty_test_and_more), Amazon und Thalia eine Bewertung zum Buch schreiben.