Rasanter Start

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
florianimgarten Avatar

Von

Das blau-rosa Cover ist mir direkt ins Auge gefallen. Mir gefällt es sehr gut. Ich habe schon andere Bücher der Autorin gelesen und weiß, wie sie schreibt. Diese Geschichte hört sich etwas klischeehaft an. Brooke kann ich im Moment noch wenig einordnen, ebenso ihren Freund Matt aus Kindertagen. Vordergründig ist sie total cool und macht , was sie will. Aber ich kann mir vorstellen, dass das noch nicht alles ist. Auch Matt ist cool. Bisher kennt man von beiden nur Sprüche. Es fehlt noch der Tiefgang.

Da ich schon anderes von der Autorin gelesen habe und den Schreibstil von ihr mag, erwarte ich, dass da noch was kommt. Matt und Brooke sind nicht ganz so, wie es scheint. Ich möchte unbedingt wissen, was Brooke angestellt hat, dass Matt so verletzt wird...Die Rennatmosphäre kommt jedenfalls gut rüber und das Buch startet rasant.