Suchtgefahr Alarmstufe 250er!!

buchstaben.magie Avatar

Das wunderschöne Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und so habe ich mich über den Inhalt des Buches informiert und es klang sehr interessant!

Eine Frau, die bei Motocross-Rennen mitmacht... Wirklich cool! Über so etwas habe ich persönlich bisher noch nie gelesen. Also habe ich mir die Leseprobe angeschaut und ja ich bin wirklich begeistert bisher! Brooke, eine starke unabhängige Frau und ihr bester Freund Mat. Beide haben sich nach ihrem Highschoolabschluss aus den Augen verloren und nun treffen sich die beiden wieder und kommen sich näher. Beide Protagonisten haben mir auf Anhieb gefallen und ich möchte jetzt soooo gerne erfahren, wie es weitergeht, wie sich ihre Beziehung weiterentwickelt und was die Zukunft für Brooke birgt! Sehr gefallen hat mir der Perspektivenwechsel und es war sehr amüsant zu lesen, was in Mats Gedanken im Vergleich zu Brooks herumschwirrt. Auch der Schreibstil war sehr angenehm und ich konnte mich direkt in das Geschehen hineinfinden. Ich würde mich sehr darüber freuen, dass Buch lesen und rezensieren zu dürfen (unter anderem gerne auf meiner Blogger-Seite). :)