(Super)Cross my heart

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
justm. Avatar

Von

Amüsanterweise, macht die Leseprobe den Anschein, als ob dieses Buch die typischsten Klischees in Sachen Mann und Frau miteinander paaren wollte: auf der einen Seite Action - hier vertreten durchs Motocross-Fahren - und auf der anderen Seite natürlich die Liebes-Geschichte (, die in der LP allerdings nur angerissen wird, die aber selbstverständlich auch mit nur einem Auge aus 1000 Meter Entfernung zu sehen ist).
Das muß absolut nichts Schlechtes sein, ist Supercross doch im Grunde nur ein anderes Setting, als in den anderen Büchern dieser Art und Liebes-Geschichten haben eigentlich immer ihren Charme - wenn man sie denn mag.

Auf jeden Fall war das Rennen zu Beginn der LP wirklich mitreißend geschrieben und auch sonst hat man schon einen guten Überblick über die beiden Protagonisten bekommen.

Alles in allem ist es wohl ein Buch, wie so viele seiner Art, aber wenn man diese Art mag, und das tue ich, dann ist einem das auch egal!