Sympathiekanone

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lorireads Avatar

Von

Wow, ich bin mega froh, dass ich die Leseprobe geöffnet habe! Ich dachte erst, das Buch sei nicht so meins, aber war dann doch neugierig durch das ungewöhnliche Thema für einen New-Adult-Roman und was soll ich sagen, jetzt bin ich total neugierig! Ich finde toll, dass auch mal angesprochen wird, wie männerdominiert manche Sportarten, Berufe, etc. sind und es ist klasse, wie Brooke sich da durchkämpft! Allgemein fand ixh Brooke sofort mega sympathisch, denn sie erinnert mich total an meine beste Freundin, die früher auch nichts von rosa, Puppen und sonstigem Mädchenkram wissen wollte :D der Schreibstil gefällt mir auch total gut, alles ist mega realistisch und eingängig beschrieben, so dass man echt das Gefühl hat, man würde mit Brooke gemeinsam das Rennen fahren. Also ich glaube jetzt doch, dass das Buch total meins wäre und kann es gar nicht abwarten zu erfahren, wie es mit Brooke und Matthew weitergeht und wie Brooke es der Männerwelt zeigt! ;-)