Toughe Frau und viel Chemie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
athene1989 Avatar

Von

Brook scheint wirklich genau zu wissen,was sie will,was ich echt gut finde. Und dass sie so tough ist,kann ihr in ihrem Job nur helfen,denn Männer können da wirklich eigen sein,wenn sie denken,dass es ihr Sport ist und eine Frau darin nichts zu suchen hat. Die Chemie zwischen ihr und Matt ist auch direkt zu spüren,eigentlich schon,als die beiden jeweils über den anderen nachdenken. Auch wenn sie ja nun scheinbar ihre Abmachung,nicht miteinander im Bett zu langen,missachten. Laut Klapptext verprellt Brook ihn dann ja,wieso auch immer. Vielleicht aus Angst,dass ihre Freundschaft das nicht aushält,aber da würde ich das Verprellen als schlimmer empfinden. Ich bin auf jedenfall gespannt,was da noch kommt und welche Anschuldigungen sich Brook später entgegenstellen muss.