Unfassbar überzeugend

schmetterlingslesen Avatar

Ich bin ebenso der Meinung, dass dieses Cover auch vielen anderen YA Covern ähnelt. Allerdings sehe ich es nicht im negativen Sinne. Mir gefällt es, wenn die Bücher im Bücherregal eine Einheit zu bilden scheinen. Nicht alles muss immer tausend mal besser oder anders oder herausstechender sein für mich. Ich mag diese Art von soften Farben und einer schönen Schrift. Es wirkt harmonisch und macht sich super im Bücherregal.
Doch das Cover ist natürlich nicht das einzige tolle an diesem Buch, nein im Gegenteil, denn für mich war die Leseprobe ein Freudefeuerwerk.
Brooke gibt einfach eine klasse Protagonistin ab, sie ist einzigartig durch ihre Liebe zum Motorcross und wie es scheint, ist sie durchaus fähig sich zwischen der harten Konkurrenz durchzusetzen. Ich bin jetzt schon gespannt, welcher Skandal auf uns zukommen wird, naja ganz ehrlich habe ich eher ein bisschen Angst. Allerdings denke ich, dass sich dieser Skandal auch perfekt eignen würde um die Beziehung von Matt und Brooke noch tiefgehender zu gestalten. Ich weiß einfach jetzt schon, dass es mir gefallen wird.
Denn wenn dieser Skandal hilft, dass die Beiden eine gemeinsame Mission haben, bin ich mir sicher, dass es keine erzwungenen in die Länge ziehenden Konversationen gibt, die einfach nur Aggressionen hervorbringen. Das macht die Liebesgeschichte noch viel authentischer.
Bis jetzt habe ich das Gefühl, dass das Buch wirklich die perfekte Mischung von Action, Liebe und Gefahr ist. Ich würde Brooke und Matt wirklich liebend gerne auf ihrem gemeinsamen Weg begleiten. Denn ich habe schon von dieser kurzen Leseprobe gemerkt, dass die Beiden eine wirklich besondere Verbindung zu einander haben und ich denke, dass das wirklich eine großartige Liebesgeschichte werden wird.