Vielversprechend - Liebe liegt in der Luft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blumiges_buecherparadies Avatar

Von

Erst einmal ist es ziemlich beeindruckend, wie gut und wohl sich Brooke Supercross fühlt. Dieses Gefühl wird auch dem Leser gleich vermittelt und sogar dass es ihre wahre Passion ist. Mir gefällt besonders daran, dass alte Muster gebrochen werden, dass auch Frauen in diesem Sport äußerst erfolgreich sein können wie wir es an Brooke sehen.
Obwohl man nur wenig aus Brookes Sicht über Matt erfährt, merkt der Leser gleich, dass zwischen den beiden mehr ist als eine gewöhnliche Freundschaft seit Kindertagen. Das Knistern ist die ganze Leseprobe spürbar und macht neugierig, wie und ob die beiden zueinander finden können. Zudem zeigt der Klappentext, dass Brooke Matts Hilfe benötigt und ich bin sehr gespannt, wie Matt ihr helfen wird und ob er sehr verletzlich nach ihrer Zurückweisung dargestellt wird.
Bisher merkt man aus seiner Sicht jedenfalls, dass da auch Potential für eine Beziehung steckt. Es bringt dem Leser einen guten Einblick ins Geschehen, dass man beide Sichtweisen kennen lernt