Weckt direkt das Interesse

katharinaa Avatar

Das Cover des Buches ist bereits sehr schön gestaltet und passt farblich gut zu anderen New Adult Romanen, was ich immer sehr schön finde. Die Farbgestaltung ist genau nach meinem Geschmack und dennoch gibt es einen deutlichen Bezug zum Inhalt, was ich jedes Mal sehr schön finde.
Der Inhalt hat mich direkt angesprochen, weil ich bereits auf Instagram viel von dem Buch gehört habe und umso neugieriger auf die Leseprobe war.
Ich kann auf jeden Fall sagen, dass mich bereits die wenigen Seiten begeistern konnten und ich am liebsten direkt weiterlesen möchte.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, aber dennoch mangelt es nicht an Beschreibungen, sodass ich mir die Handlung bereits sehr gut vorstellen kann.
Zudem freut es mich zu sehen, dass immer mehr Bücher weg von dem typischen Männer -und Frauenbilder gehen und weniger Klischees beinhalten.
Es ist schön zu sehen, dass die Protagonistin ihr Ding durchzieht und sich von niemandem unterkriegen lässt. Ich habe Brooke jetzt schon in mein Herz geschlossen, da sie mir auf Anhieb sympathisch war und ich mich gut mit ihr identifizieren kann.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die Geschichte und den weiteren Verlauf.