Abwechslungsreich und spannend

sarah02 Avatar

Ich hatte das große Glück das ich ausgewählt wurde und ein Vorabexemplar erhalten habe, darüber habe ich mich sehr gefreut da das Thema Supercross mich sehr interessiert.
Zuersteinmal zu dem Cover, es gefällt mir super gut, es ist relativ schlicht in den Farben aber doch aufregend vorallem wegen den Reifenspuren.

In dem Buch geht es wie schon der Klappentext sagt um Brooke und Matt ehemals beste Freunde aus Kindertagen und natürlich um Supercross. Supercross hat die beiden früher schon verbunden und jetzt ist es für Brooke ihr Leben, sie trotz allen um sich herum egal ob es ihre Eltern sind die absolut nicht begeistert von Ihrem Hobby sind oder gar Ihre Konkurrenten gegen die sie sich sehr gut schlägt. Brooke und Matt haben sich aus den Augen verloren und durch einen mehr oder weniger "Zufall" wieder getroffen und sich auf Anhieb wieder super verstanden, bis auf das es plötzlich etwas anderes gab als nur Freundschaft. Brooke ist verunsichert durch ihre neuen Gefühle und stößt Matt weg bis sie es sich anders überlegen muss..aber lest selbst :)

Ich hatte zuvor noch kein Buch von Sarah Saxx gelesen, aber ich wurde positiv überrascht, ihr schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen und hilft perfekt zum abschalten aus dem Alltag, so dass man das Buch teilweise gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Matt ist ein sehr angenehmer Charakter, ihn schließt man sofort ins Herz und will ihr auch irgendwie zwischendurch trösten. Er hat seinen besten Freund Ty so wie auch Whitney die zu seinem Freundeskreis gehört,allgemein ist er bei seinen Freunden sehr beliebt durch seine freundliche Art. Brooke hingegen hat nicht wirklich viele Freunde, ihr engster Kreis besteht hauptsächlich aus ihrer Crew unter anderem Jordan, sie ist ziemlich abweisend gegenüber anderen.

Alles in allem bin ich sehr gespannt auf speed my heart in dem es um Eric geht.
Ich kann definitiv eine Kaufempfehlung geben da es mal ein etwas anderes Thema ist, klar die Liebesgeschichte ist ähnlich aber hier spielt das Mädchen die Actiongeladene.