Rezensionen zu Speed Me Up

anna.leseliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2022 – 12:16

Tolles Buch

Das Cover gefällt mir super gut, ich liebe die Farben und die Reifenspuren passen perfekt zur...

sabrina1994
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 16:41

heißer Reifen

Klappentext: Die 22-jährige Brooke Ferguson ist Supercross-Fahrerin und als eine der wenigen...

anna.drner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2021 – 17:03

Tolles Cover

Das Cover ist des Buches ist wirklich schön und ansprechend. Der Titel sowie das Cover passen...

bookmarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.06.2021 – 17:03

Mega

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut und wurde nicht enttäuscht! Schnell taucht man in die...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2021 – 22:27

Schön zu lesen

Zum Buch: Brooke ist Anfang zwanzig und fährt seit sie fünf Jahre ist mit einem...

schokoflocke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.06.2021 – 08:22

Nett, aber...

Brooke und Matt sind beste Freunde und kennen sich schon ihr ganzes Leben lang. Als Kinder waren...

traumwelt.lesen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.05.2021 – 21:36

Nicht meins

Brooke Ferguson ist 22 Jahre alt und Supercross Fahrerin . Als Frau in diesem Sport quasi ein...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 08:58

Rasante Lovestory

„Speed Me Up“ von Sarah Saxx führt in die hart umkämpfte Welt des Supercross, in der sich die...

buchseele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.05.2021 – 18:56

ZWISCHENDURCH-LEKTÜRE

'Speed me up' hatte mich sofort mit seinem Klappentext gecatcht. Ich wollte unbedingt diese...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.04.2021 – 11:03

Nicht meins...

Fussball, Football, Eishockey... die Liste der Sport Romancebücher ist lang. Aber Motorsport ist...

janap09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 22:48

Überzeugt

Ich habe den Roman "Speed Me Up" als Leseexemplar bekommen. Mir hat das Buch unglaublich gut...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?