Die Liebe geht nicht immer den einfachen Weg!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Die erfolgreiche Supercross-Fahrerin Brooke Ferguson hat Ihr Leben Ihrem Sport gewidmet. Sie tut alles dafür, um in dieser Männerdomäne sich durchzusetzen. Für zwischenmenschliche Kontakte hat Brooke kaum Zeit. Dann trifft Sie nach einem Rennen, auf Ihren besten Freund Matthew Carr. Die Freundschaft besteht bereits seit Ihrer gemeinsamen Kindheit. Doch auf einmal fängt es zwischen den beiden an zu knistern. Mit diesen Gefühlsregungen kann Brooke nicht umgehen. Anstatt sich auf eine Beziehung mit Matthew einzulassen, stößt sie Ihn von sich und verletzt diesen dadurch zutiefst. Matt zieht sich daraufhin von Brooke zurück.
Monate später gerät Brooke in eine diskriminierende Situation. Jetzt gibt es eigentlich nur noch Matt, der ihr hier helfen könnte. Schafft es Brooke über Ihren Schatten zu springen und sich Matthew und der Liebe öffnen?
Meine Meinung: Mir hat diese Story sehr gut gefallen. Es gibt witzige und auch tiefsinnige Dialoge. Die Protagonisten sind sehr liebenswert und auch die Nebendarsteller sind sympathisch. Eine schöne Story um eine Freundschaft, die sich weiterentwickelt. Es hat Spass gemacht dieser Entwicklung zu folgen. Für mich ein wirkliches Lesevergnügen. Das Buch-Cover gefällt mir außerordentlich gut.