eine andere Sportler-Romanze

alles.aber.ich Avatar

Wie man schon dem Klappentext entnehmen kann ist es diesmal die Frau die die Sportkarriere hinlegt und noch dazu in einem aussergewöhnlichen Sport.
Brooke kann stolz auf ihre Karriere sein und ist auf der Suche nach einem Sponsor, doch sie ist auch einsam, denn von ihem besten Freund Matthew hat sie sich ziemlich entfernt, doch nach ihrem Umzug nach Kalifornien treffen sie sich zufällig und lassen ihre Freundschaft neu aufleben, aber ist da vielleicht mehr als Freundschaft?

Der Erzählstil ist flüssig und ich hab mich gut eingefunden in das Buch und die meisten Charaktere sind großartig. Leider muss ich sagen, dass gerade Brooke es war mit der ich am wenigsten zurecht kam. Ich hab sie irgendwie nicht verstanden und es wirkt so als ob sie quasi alles nur macht um sich gegen ihre Eltern zu stellen. Sogar die waren mir trotz ihrer Abneigung gegen Brookes Sport sympatisch, denn ganz ehrlich die Gefühle der Mutter konnte ich sehr gut nachvollziehen.

Brookes Team ist großartig und Matthew ein richtiger Bookboyfriend. Ich hab mich ja in Eric und seinen Verbaldurchfall Brooke gegenüber verliebt und freue mich ganz besonders auf seine Geschichte.

Eine gut gelungene Young-Adult-Geschichte mit einer aussergewöhnlichen Sportart, anders als ich es erwartet hatte.

Viel Spaß beim Lesen!