Eine Liebesgeschichte mit einer Powerfrau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daydreamerx2 Avatar

Von

Das ist der erste Band ,,Speed me UP" von Sarah Saxx.
Tolles Cover, passt zum Inhalt mit den Reifenspuren.Als ich den Klappentext gelesen habe, bin ich sofort neugierig geworden auf die Geschichte.Da es um eine Frau geht die im Männersport Supercross mit fährt.So war mir Brooke auch sofort sympatisch bevor ich das Buch überhaupt gelesen habe.
Matt und Brooke kannten sich schon seit Kindertagen und waren beste Freunde.Bis jeder sein eigenen Weg einschlug. Doch nach Jahren treffen sie wieder aufeinander und empfinden plötzlich mehr als nur Freundschaft. Brooke kann sich aber nicht auf die Beziehung einlassen und stößt Matt so von sich und verletzt ihn damit. Kann Brooke doch noch über ihren Schatten springen um sich für die Liebe zu öffnen? Das verrate ich natürlich nicht....Die Geschichte ist flüssig geschrieben und humorvoll.Jetzt bin ich gespannt auf den 2ten Band.