eine "rasante " Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kitkat70 Avatar

Von

Auch mit diesem Roman hat mich Sarah Saxx nicht enttäuscht. Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Obwohl ich mich mit diesem Sport nicht auskenne hat sie es geschafft mich zu begeistern. Es ist eine tolle Story in der auch die Nebendarsteller zum verlieben sind .Es geht um Freundschaft Vertrauen und die große Liebe aber auch um Akzeptanz.

Brook muss sich in einer Männerdomäne behaupten und durchsetzen. Matt ist ein Freund aus Kindheitstagen und beide verbindet viel - nur mit ihren Gefühlen zueinander können sie nicht umgehen. Am liebsten hätte ich beide an die Hand genommen und sie in die richtige Richtung geschupst und endlich zueinander zu stehen. Werden sie es schaffen trotz der Hindernisse zueinander zu finden ?

es ist eine tolle Story der ich gerne 5 Sterne gebe und ich hoffe es gibt hier noch mehr Geschichten zu erzählen.