Eine superschöne Liebesgeschichte

bookslovers_ Avatar

Speed me up von Sarah Saxx hat mir super gefallen und ich kann es nur weiterempfehlen. Das Cover sieht einfach so schön aus und es hat mich direkt angesprochen und auch der Klappentext hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht und ich habe es nicht bereut.

Es geht in dem Buch um Brooke, die einem Supercross Weltmeisterschaft mitmacht und unbedingt in die Top 10 reinkommen möchte. Dadurch trainiert sie sehr hart und tut alles um dies zu schaffen. Nebenbei kommt sie ihrem alten besten Freund, Matt, näher und merkt das sie Gefühle für ihn hat.

Ich mochte das Setting sehr und auch die Charaktere waren alle sehr detailreich und liebenswert gestaltet. Ich mochte Brooke sehr und jedesmal wenn sie ein Rennen hatte, habe ich mit ihr gefiebert und gehofft, dass sie es schafft. Ich konnte mich sehr gut mit ihr identifizieren und sie war mir von Anfang an sofort sympathisch.

Auch Matt mochte ich sehr. Er ist sehr fürsorglich und kümmert sich auch sehr gut um Brooke. Ich wäre sehr gerne mit ihm befreundet.

Insgesamt hat mir das Buch sehr gut unterhalten und ich kann es nur weiterempfehlen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht es zu lesen und ich freue mich schon auf weitere Bücher von der Autorin.