Eine tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jutti68 Avatar

Von

Ich liebe Sarah Saxx und ihre Geschichten sehr.
Das Cover gefällt mir gut, ich liebe die Blautöne und die Schlichtheit. Der Titel steht im Vordergrund, das gefällt mir sehr gut.
Ich liebe Sarahs Schreibstil so sehr. Er ist flüssig, super angenehm und locker zu lesen und auch immer gut verständlich, auch wenn wir mir die Thematik komplett fremd war, bevor ich zu diesem Buch gegriffen habe.
Sie schafft es immer wieder, dass man sich unglaublich gut und schnell in ihre Protagonisten hineinversetzen und in der Geschichte versinken kann.

Ich wusste nicht ob die Thematik etwas für mich ist, ich bin noch immer skeptisch, aber die Geschichte, die Charaktere und die Liebesgeschichte habe ich geliebt und verschlungen.

Es ist eine wirklich tolle Geschichte, die einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert und einem eine schöne Zeit beim Lesen bereitet.