Frauenpower

nené Avatar

Ein großartiges Buch über Liebe, Freundschaft und mit ganz viel Frauenpower!

Zum Inhalt: Brooke ist eine professionelle Supercross Fahrerin und muss sich als Frau in dem Männersport durchsetzen. Als sie ihren besten Freund aus kindheitstagen wieder sieht, bekommt sie plötzlich Gefühle, vor denen sie große Angst hat. Aber kann sie diese Angst überwinden?

Ich habe dieses Buch von der ersten Seite an einfach nur geliebt! Ich finde es wirklich toll eine so starke und Selbstbewusste Protagonistin zu haben. Man kommt direkt in die Geschichte und fiebert mit den Charakteren mit. Besonders toll finde ich, dass es keine 0815-Geschichte ist. Ich lese gerne und viel in diesem Genre und war wirklich sofort begeistert, da es mal um ein anderes Thema geht, als normal.
Das Buch ist aus zwei Sichtweisen geschrieben und das mag ich bei Liebesbüchern besonders gerne, da man so die Gefühle von beiden besser verstehen kann. Das einzige was mich etwas gestört hat war, dass manches sehr oft wiederholt wurde und gesagt wurde, obwohl man es schon wusste. Sonst hat es mir wirklich sehr gut gefallen und ich kann es nur weiter empfehlen!