Ich habe es geliebt

the.new_adult Avatar

STORY:

Matt und Brooke sind beste Freunde von klein auf. Allerdings haben sie sich in den letzten Jahren entfremdet, da Matt weit weg von Brooke zu studieren begonnen hat und Brooke eine Karriere im Supercross startete. Nach einiger Zeit treffen sie wieder aufeinander und alte Gefühle kommen auf, doch Brooke stößt ihn zurück, was Matthew sehr verletzt. Die Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt, aber als Brookes Karriere einen Dämpfer bekommt, kann nur Matt ihr helfen.

PROTAGONISTEN:

Brooke war mir von Anfang an sympathisch. Sie ist wunderbar ausgearbeitet und man kann ihre Handlungen immer nachvollziehen. Sie ist von ihrer Persönlichkeit perfekt auf die Geschichte abgestimmt und stellt eine passende Beste Freundin für Matthew dar.

Matthew wirkt auf mich schon fast zu perfekt, was jedoch nicht so übertrieben dargestellt wurde, dass es negativ wird. Mir gefällt es total gut, dass er nicht schon wieder ein typischer Good oder Bad Boy ist. Er ist mehr so ein Zwischending, was ich toll finde.

SCHREIBSTIL:

Ich mochte den Schreibstil persönlich sehr gerne. Er lässt sich flüssig lesen und man kann sich alles sehr gut vorstellen. Die Kapitelenden wurden so gewählt, dass man gefesselt wird und unbedingt weiterlesen will. Die Geschichte ist gut ausgearbeitet, was sich in dem Stil widerspiegelt.

FAZIT:

Die Story gefällt mir total gut und vor allem das Supercross eine Rolle spielt gefällt mir total gut. Die Protagonisten sind sehr gut ausgearbeitet und passen gut in die Geschichte. Der Schreibstil ist genau mein Ding!

=> 5/5⭐️