Mischung aus Drama, Gefühl, Spannung und Drama

sabdah65 Avatar

SPEED UP (Super Cross Teil 1)
Von der Autorin Sarah Saxx

Die 22-jährige Brooke Ferguson ist Supercross-Fahrerin und als eine der wenigen Frauen in diesem Sport äußerst erfolgreich. Als sie während eines Rennens auf Matthew Carr trifft, ihren besten Freund aus Kindertagen, knistert es gewaltig zwischen den beiden. Doch der Gedanke an eine Beziehung macht Brooke nervös, und statt Matt in ihr Leben zu lassen, stößt sie ihn von sich und verletzt ihn damit zutiefst. Als ein paar Monate später ein verleumderischer Artikel über Brooke erscheint, gibt es nur einen, der ihr helfen kann: Matt. Kann Brooke ihre Angst überwinden und sich der Liebe öffnen?

Leider gefällt mir das Cover nicht so gut, da es meiner Meinung farblich nicht zur Geschichte passt. Ich hätte es mir mit knalligen bunten Farben vorgestellt.
Die Autorin Sarah Saxx hat hier eine temporeiche, herzerwärmende New-Adult-Geschichte geschrieben. Ihr Schreibstil ist leicht und flüssig, so das man das Buch ungern zur Seite legt. Über den Sport und das Rennen bekommt der Leser einen sehr guten Einblick und Informationen. Die weibliche Hauptfigur Brooke ist eine echte Powerfrau, die sich in diesem Sport gegen die Männer durchzusetzen weiss. Durch die Enttäuschung in der Liebe hält sie aber ihr Herz für den männlichen Hautprotagonisten verschlossen. Matthew lässt aber nicht locker, was man durch Brooke zickige und launische Art manchmal nicht verstehen kann. Diese Geschichte ist die perfekte Mischung aus Humor, Gefühl, Spannung, Drama, tolle Charaktere und eine spannende Handlung.

Vielen Dank @vorablesen für das schöne Rezensionsexemplar

#speedmeup #sarahsaxx #supercross #rezensionsexemplar #newadult #sportromance