Mit Geschwindigkeit gelesen

maria 1983 Avatar

Ein fantastisches Buch, welches schwer weg zulegen ist. Motocross in Verbindung mit einer Liebesgeschichte sorgt für Spannung und Adrenalin pur. Dieses Buch ist spannend ab der ersten bis zur letzten Seite. Der Schreibstil ist sehr gelungen und packend. Beim Lesen dieser Geschichte entwickelt man leicht eine Neugier und Leidenschaft für diese Sportart. Die Geschichte wird sehr realistisch dargestellt. Die Schwierigkeiten mit denen eine Frau in dieser Sportart zu kämpfen hat, das harte Training, die ganzen Herausforderungen auf die man trifft wenn einer diese Sportart zu seinen Beruf machen will und die ganze Welt des Motocross. Brooke und Matt sind beste Freunde seit Kindheit an und beide haben eine große Leidenschaft für Motocross. Brooke möchte ihre Leidenschaft zum Beruf machen, was allerdings nicht einfach wird in einer harten und meistens von Männern dominierte Sportart. Matt war immer an ihre Seite bis die Gefühle für einander sie überwältigen und ihre Freundschaft in Gefahren ist. Eine empfehlenswerte Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen. Ich freue mich jetzt schon auf Band 2.