Motocross meets große Liebe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
averyeast.books Avatar

Von

Nach langer Zeit, treffen Broke und Matt, alte Freunde wieder aufeinander und es springen Funken...
Zu Broke konnte ich keine große Verbindung herstellen. Ich mochte die, aber richtig gefühlt habe ich sie nicht. Trotzdem war sie mir sympathisch und ich konnte sie als Hauptcharakter akzeptieren.
Matt hab ich geliebt. Er war total lieb und hat mein Bookboyfriend Herz höher schlagen lassen. Ich mochte ihn von Anfang an und konnte mi absolut in ihn hineinfühlen.
Die Story war irgendwie schlapp am Anfang, kam aber im laufe immer mehr in Fahrt. Die beiden waren absolut perfekt füreinander und ich konnte die Gefühle zwischen ihnen die ganze Zeit greifen.
Der Schreibstil war leider auch nicht ganz so flüssig, wie ich es gerne gehabt hätte.
Trotzdem war das Buch im großen und ganzen ein Erfolg, eine Empfehlung und ganz große Sarah Saxx Liebe!!!