Naja...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
alena3001 Avatar

Von

Ich habe mich schon seit Wochen sehr auf das Buch gefreut und war richtig gespannt darauf. Leider jedoch muss ich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Man muss ganze 3/4 des Buches lesen, bis endlich das passiert, was im Klappentext angekündigt wird. Das nimmt einiges an Spannung.
Zudem war die Handlung zum Großteil wirklich vorhersehbar. Es gibt keine Überraschungen und Wendungen, generell hätte ich mir vielleicht noch mehr Handlungsstränge gewünscht.
Der Gipfel war für mich dann das Ende des Buches. Dicker hätte man wirklich nicht auftragen können.

Zwei Sterne gibt es dennoch für den flüssigen Schreibstil, das wunderschöne Cover und die Idee mit der Playlist zu Beginn des Buches.

Doch leider muss ich sagen, dass ich das Buch nicht empfehlen kann, die Idee ist zwar gut, aber wie bereits beschrieben, ist mir der Inhalt zu „dünn“ gewesen und lässt für mich zu wünschen übrig.